Wir haben uns entschlossen, die Welpen etwas länger bei uns zu behalten, sie werden mit 10 Wochen in ihr neues Zuhause umziehen.

Da Kajaani so fürsorglich mit ihrem Nachwuchs ist und sie immer noch zum Teil über die Milchbar versorgt, sind die Süßen etwas später auf den Geschmack des Hundefutters gekommen und fressen noch nicht regelmäßig.

Um es den neuen Besitzern zu erleichtern, bleiben sie somit noch bei uns und in dieser einen Woche werden sie sich sicherlich an regelmäßige Mahlzeiten mit Welpenfutter gewöhnt haben.


Um die Sozialisation weiter zu fördern, haben die Zwerge auch schon die Welpenstunde besucht.

Sie konnten wieder eine neue Umgebung erforschen, lernten neue Menschen und vor allen Dingen fremde Hunde kennen.


Die letzten Tage ist es extrem heiß im Freien, dem N-Team scheint es nichts auzumachen, sie toben fröhlich

Abkühlung bringt das Spiel im kühlen Nass.

Durch ihre natürliche Neugier gewöhnen sich unsere Welpen ganz ohne Zwang an das Wasser.