Unsere Welpen sind nun 10 Wochen alt, in wenigen Tagen werden sie in ihre neuen Familien ziehen.

Es war wieder eine tolle Zeit mit den Welpen, Kajaani hat ihren ersten Wurf bestens versorgt, sie war und ist es auch noch jetzt eine super tolle Mutter.

Sogar jetzt noch lässt sie ihre Schützlinge an ihren Zitzen nuckeln, will die "Hinterlassenschaften" ihres Nachwuchses noch immer entsorgen, spielt mit ihnen, kuschelt und behält sie jederzeit im Blick.

Alles im allem eine sehr fürsorgliche Hündin, wir sind stolz auf sie.


Das sind vermutlich vorerst die letzten Fotos von den Kleinen hier in unserer Zuchtstätte

Die Welpen mit ihren Eltern Grand Voivode Exon und Kajaani du nid de cigogne

 

 

Nicolas du nid de cigogne

 

 

 

Ninette du nid de cigogne

 

 

Nougat du nid de cigogne


Noch einige Impressionen von unseren Spaziergängen