Die neuen Fotos sind schon lange überfällig, aber bei dem schlechten Wetter was wir die Tage hatten, konnte ich keine schönen Fotos von den Kleinen machen. Im Zimmer ist es zu dunkel und mit Blitz kann ich wegen der empfindlichen Augen nicht fotografieren.

 

Aber hier sind sie nun, die neusten Fotos der Zwerge

 

17.06.18

 

Nicolas

 


17.06.18

 

Nougat


17.06.18

 

Ninette


Das Trio ist munter, die Spielphasen werden auch etwas länger, jedoch sind sie noch nicht so mobil, wie wir es von unseren anderen Würfen kennen.

Die drei Zwerge sind doch sehr gut genährt, sie sind recht schwer und kommen noch nicht so richtig ins Laufen, es fällt ihnen momentan noch schwer, sich auf die Hinterbeine zu stellen.

So ist das, wenn man die Milchbar mit so wenigen Geschwistern teilen muss, sie ist immer gut gefüllt :)

Aber mit jedem Tag wird es etwas besser, die Mobilität nimmt zu.